GUEST COMMENTS
NEWSLETTER
expresslock.com.ua
nazarella.com.ua
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2010 JoomlaWorks, a business unit of Nuevvo Webware Ltd.

Ernst Haas
Skischulleiter Zürs, Austria


haas-ernst

Herr Hannes Webhofer war in der Skischule Zürs als Dipl. Skilehrer und Skiführer tätig. Aufgrund seines skiläuferischen als auch fachlichen Könnens wurde Herr Hannes Webhofer vorwiegend für anspruchsvolle Skischulgäste (Meisterklassen, Variantenfahrer und Skitourengeher) eingesetzt. Seine Professionalität in dieser Branche, seine stets kompetente sowie freundliche Art und nicht zuletzt sein gutes Gespür im Umgang mit Menschen machten ihn zum geschätzten und gefragten Mitarbeiter des Unternehmens Skischule Zürs.

Sich nicht zuletzt in anspruchsvolleren und extremeren Ski- und Bergsportbereichen weiterzubilden hat sich Hannes um einen Job als Heliguide in den Rocky Mountains beworben. Die Skischule Zürs hat einen ausgezeichneten Skiguide verloren, wünscht ihm jedoch für all seine weiteren Vorhaben viel Glück und Erfolg.

 




          Imprint   |   (C) Beyond Boundaries 2024